CvO Basketballmannschaft mit neuem Punktrekord

Gleich zwei Spiele an einem Tag hat unsere CvO Basketballmannschaft am vergangenen Wochenende bestritten. Leider wartet unser Team noch immer auf den ersten Sieg der Saison, doch konnte man den aktuellen Punkterekord von 35 auf 38 steigern.

IMG_3490Während man am ersten Spiel des Tages gegen Lesum Legesack noch chancenlos mit 24:67 unterlag, konnte man am zweiten Spiel des Tages gegen BG Bierden-Bassen-Achim lange mithalten und lag sogar zur Halbzeit mit 26:21 in Führung. Achim erwischte jedoch die bessere zweite Halbzeit und konnte so am Ende mit 38:50 das Spiel für sich entscheiden.

„Wir haben zwar noch kein Spiel gewonnen, aber es ist deutlich zu erkennen, dass wir uns weiterentwickelt haben. Im Hinspiel gegen Achim haben wir noch deutlich mit über 60 Punkten Differenz verloren und heute haben wir lange Zeit mitgehalten. Das ist ein toller Erfolg. Wenn wir weiter mit so viel Einsatz und Freude dabei sind, werden wir auch bald ein Spiel gewinnen“ – fast Trainer Christian Steinberg die Entwicklung seiner Mannschaft zusammen.

Für das CvO Basketballteam spielten:

Bayram Selimi, Sebastian Gündogdu, Fidan Krasniqi, Yasin Ürekli, Philipp, Glagau, Fabio Marquardt, Lukas Maier, Rabin Januzi, Selim Arslanoglu, Maxim Kloos und Kirill Dukart

Hier einige bewegte Bilder aus dem Spiel: MOV_8326.mp4