CVO-U14-KORBJÄGER FEIERN 1. SIEG

(Klick auf das Bild zur Vergrößerung)

Ein spannendes vereinsinternes Derby konnten rund 50 Zuschauer in der Basketballschule Bremerhaven erleben. Es spielte die Eisbären-U14-2 gegen die Eisbären-CVO-U14- Schulmannschaft. Beide Mannschaften starteten engagiert ins Spiel, waren aber aufgrund der Nervosität noch zu fahrlässig in ihren Abschlüssen. Zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel deshalb völlig offen (26:26). Die Jungs der Carl-von-Ossietzky Schule konnten sich angeführt vom hervorragenden Scorer Fidan Krasniqi im weiteren Verlauf deutlicher absetzen. Aufgrund von vielen Erkrankungen konnte auch Jannis Sonnefeld, seines Zeichnes JBBL- und U14-Landesligaspieler, aushelfen und dem Spiel trotz kurzer Einsatzzeit seinen Stempel aufdrücken. Am Ende stand ein verdientes 79:55 für die CVO-Jungs. “Alle Jungs haben Akzente gesetzt und sich enorm über ihren ersten Sieg in der U14 gefreut. Das war sehr verdient. Ich bin glücklich und freue mich für die Kids”, so Trainer Patrick Seidel.

Für die Eisbären-CVO-U14 spielten:

Fidan Krasniqi (32 Punkte), Jannis Sonnefeld (28 Punkte), Bennet Schnelle (4 Punkte), Fabio Marquardt (3 Punkte), Rabin Januzi (2 Punkte), Kai Kasper (2 Punkte), Lukas Maier (2 Punkte), Sebastian Gündogdu, Abdoul Abara