Jugend trainiert für Olympia – Sensation in Berlin

Das Berliner Fernsehen berichtet über unsere Schulmannschaft! Hier der Fernsehbeitrag, der bereits in der Hauptstadt gezeigt wurde.


JTFO/JTFP Frühjahrsfinale 2016 – Tag 3 – Basketball: Es geht hoch hinaus! Beim Basketball wurde heute Geschichte geschrieben. Die Bremer Mannschaft hat etwas damit zu tun, aber seht selbst!

Das sind sie, die Bremer Basketballer. Sie können heute Geschichte schreiben. Noch nie war ein Team aus Bremen bei JTFO unter den Top 5. Gegen Hessen in Blau können sie mit einem Sieg sogar ins Spiel um eben diesen fünften Platz einziehen.

Quelle: http://www.hauptstadtsport.tv/


Schüler, Kollegium und Schulleitung gratuliert unseren Basketballern, die in diesem Jahr wieder das Bundesland vertreten, sehr herzlich zu diesem Erfolg! Toll gemacht, Jungs! Glückwunsch auch an die Trainer und Betreuer für die konsequente und jahrelange Arbeit, die nun die erhofften Früchte trägt. Super gemacht!!!!!!