CvO-Mensa in der Fachpresse

Schulmensa_CVO__1.jpg-b2eb2ee888fdf764klDie Fachzeitschrift “cook-and-sell” berichtet in ihrer aktuellen März-Ausgabe über unsere innovative Mensa. Sie ist das Herzstück des Schulzentrums Carl von Ossietzky in Bremerhaven. Hier wird die Schule zum echten Lebensraum. Unser pädagogisches Konzept der Individualisierung und Inklusion wird praktische Realität und von allen Schülerinnen und Schülern friedlich miteinander gelebt. Möglich wird dies durch ein innovatives Konzept und ein hochengagiertes Team. Lesen Sie den vollständigen Artikel “Die Mensa mit Geschmack”: Hier klicken! Wir freuen uns, dass mit der Mensa ein hochattraktives Angebot geschaffen wurde, das von allen Mitarbeitern und Kindern sehr gut angenommen wird. Und wer es noch nicht in der Nordsee-Zeitung gelesen hat: Die “Mensa mit dem gelben Hut” hat bereits 2014 den Bremer Architekturpreis gewonnen. CvO Oberschule und CvO Oberstufe – ein fortschrittlicher Schulverbund und eine sehr gute Wahl für die Ausbildung Ihres Kindes!