Varietéabend der CvO – Super!

image Es war ein sehr gelungener Abend und alle Kinder der 5. Klassen haben eine tolle Leistung gezeigt. Trotz des großen Lampenfiebers, das einige hatten, sah man doch die gute Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler auf diese Veranstaltung. Sogar der eine oder andere Krankheitsfall lies die Begeisterung zu keinem Zeitpunkt sinken. Wir sahen musikalische, zauberhafte, sportliche und künstlerische Darbietungen, die im Rahmen der Kursangebote der Ganztagsschule einstudiert worden waren. Am Ende erhielten alle Schülerinnen und Schüler noch eine Urkunde überreicht. In der Pause konnte sich die Zuschauer in der Cafeteria an Spezialitäten stärken, die von Schülerinnen der 10. Klasse der Büchner 1 angeboten wurden. Den Getränkeausschank hatte freundlicherweise die Klasse 7b übernommen. Vielen Dank an beide Klassen! Alle Anwesenden waren sich einig: Wir freuen uns auf den 2. Varietéabend in 2016.

image image image image