stp-neu
Vergrößern

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern! Alle Gremien unserer Schule haben ein neues Raster für die Unterrichtszeiten verabschiedet. Die geänderten Zeiten gelten mit Beginn des 2. Halbjahres – also ab dem 04.02. 2015. Unser Ziel ist es, die Stundenpläne der verschiedenen CvO Schulen hier im Haus besser aufeinander abzustimmen.  In der hier dargestellten Grafik zeigt die linke Hälfte das neue Raster für die Jahrgänge 6-10 (Regelschule: 1. Stunde Beginn 8.05 Uhr – 9. Stunde Ende 16.15 Uhr) sowie die gebundene Ganztagsschule im 5. Jahrgang (Beginn 1. Stunde 8.05 Uhr – 8. Stunde Ende 15.30 Uhr). Ein Betreuungsangebot bis 16.00 Uhr ist sichergestellt. Die Kinder erhalten in den nächsten Tagen noch schriftliche Informationen. Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.