Hallo,

als Eure Schulpatin möchte ich mich kurz vorstellen:

Freemann KatrinIch heiße Katrin Freemann, bin 21 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der Universität Bremen. Als waschechte Bremerhavenerin engagiere ich mich seit fünf Jahren in der Bremerhavener Kommunalpolitik. Ich bin Vorsitzende der Jungen Liberalen Bremerhaven und Mitglied des Vorstandes der FDP Bremerhaven.
Das Projekt der Schulpatenschaften soll dazu dienen, die Kommunikation zwischen den Schulen und der Politik zu verbessern. Als ehemalige Schülerin der Georg- Büchner Schule II habe ich mich darum bemüht, Eure Schule als Patin unterstützen zu dürfen.
Im Rahmen meiner Patenschaft möchte ich unter anderem Euren Schullalltag begleiten, indem ich an Veranstaltungen teilnehme, in Eurem Unterricht hospitiere oder einfach mit Euch in der Pause spreche. Die so gesammelten Erfahrungen und Eindrücke werde ich dann im Rahmen meiner Möglichkeiten in die Kommunalpolitik tragen.

Wenn Ihr Fragen an mich habt oder mit mir Kontakt aufnehmen wollt, könnt Ihr mich unter 0471/3086945, 0162/7916231 anrufen oder eine Mail schreiben an: k.freemann@web.de.

Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen.
Liebe Grüße
Katrin Freemann