CvO beim ersten Heimspiel mit neuem Punkterekord

Noch ist sie sehr jung, die Historie des IMG_0087CvO Basketballteams.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch auch im 3. Spiel der Saison, dem ersten Heimspiel, konnte unsere Mannschaft sich wieder steigern und erzielte 35 Punkte gegen den Bremer BV. So viel wie noch nie in den bisherigen Spielen. Vor gut 40 Zuschauern zeigte die Mannschaft von Coach Steini wieder eine tolle Partie. Vor allem der Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit waren großartig.

„Wir warten zwar noch auf unseren ersten Sieg, aber wir haben uns bisher in jedem Spiel deutlich gesteigert. Wenn wir weiter so arbeiten, wird der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen“ – berichtet ein zufriedener Coach Steini nach dem Spiel .

In diesem Jahr werden wir das CvO Basketballteam nicht mehr im Einsatz sehen, aber am 11.01.2014 geht es wieder weiter.

IMG_0086

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung der Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandten und Lehrer bei unserem ersten Heimspiel – DANKE!