CVO-EISBÄREN-U12 GEWINNT UND RÜCKT IN DIE OBERE TABELLENHÄLFTE VOR

IMG-20160110-WA0001

(Klick aufs Bild zur Vergrößerung)

Im letzten Spiel der Vorrunde konnte die U12-Eisbären-Schulmannschaft der CVO den 3. Saisonsieg erringen und auf den 4. Platz vorrücken. Der Grundstein für den Erfolg wurde schon früh gelegt, denn mit 16:2 legten die jungen CVO-Korbjäger ein furioses Startviertel auf das Parkett, das als Polster für die ganze Partie reichte. In der Folge kämpften sich die Gäste zwar in die Partie zurück (32:21 zur Pause, 42:31 nach drei Vierteln), konnten aber nie mehr in Schlagdistanz kommen. Bestnoten verdienten sich Fabio Marquardt und Alessio Grabbert, die das Spiel der Eisbären-Partnerschule souverän lenkten und gleichzeitig die meisten Punkte auflegten.

Am Ende stand mit einem 54:40-Sieg der 3. Sieg zu Buche, der das Team auf den 4. Platz der achtköpfigen Tabelle vorrücken lässt.

Für die Eisbären-CVO-U12 spielten:

Fabio Marquardt (20 Punkte), Alessio Grabbert (16 Punkte), Jeremy Gutwirth (8 Punkte), Yasar Mahmat (5 Punkte), Melih Palamut (5 Punkte), Jeremy Soukup, Florian Froese.
Kommende Woche spielt die Mannschaft auswärts in Lesum gegen BLV II.