Engelbrecht – Mein Stadtbäcker stellt sich vor:

Die Stadtbäckerei Engelbrecht ist DIE Familienbäckerei im Großraum Bremerhaven, dem Cuxland und in der Wesermarsch. Wir verknüpfen traditionelles Bäckerhandwerk und außergewöhnliche Innovationen.

Unsere anspruchsvolle Kundschaft aus Stadt und Land findet uns stets in der Nähe in einem unserer 25 einladenden Bäckerfachgeschäfte und Cafés.

Mit bezahlbaren, besonderen Genussmomenten als Auszeit vom Alltag begleiten wir unsere Kunden vom Frühstück bis Abendbrot.

Alle unsere Backwaren und Leckereien stellen unser Bäcker und Konditoren selbst her und verzichten dabei Konsequent auf Fertigmischungen und Fertigteige. Deshalb garantieren wir unseren

Kunden die Frische und Qualität unserer leckeren Backwaren.

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Miteinander sind uns dabei sehr wichtig. Mit uns geht die Sonne auf!

Wir bilden aus! Berufe mit Zukunft in einem modernen Unternehmen: Bäcker/Bäckerin, Konditor/Konditorin und Fachverkäufer/Fachverkäuferin Bäckerei.

Unsere Kontaktdaten sind:
Stadtbäckerei Engelbrecht GmbH
An der Feuerwache 8
27570 Bremerhaven
Tel-Nr. 0471 – 92 46 20
E-Mail: backhaus@stadtbaeckerei-engelbrecht.de

Hier findet Ihr auch unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

  • Eure Bewerbungen könnt Ihr direkt in unserem Jobportal hochladen unter:

Engelbrecht Job-Portal (engelbrecht-jobs.de)