Die Firma Fredrich Spezialtiefbau stellt sich vor:

WIR GEBEN TIEFE EINEN FESTEN GRUND:

WILLKOMMEN BEI KURT FREDRICH SPEZIALTIEFBAU GMBH

Erstklassiger Tiefbau, aber sicher: Seit 1957 verbinden wir von der Kurt Fredrich Spezialtiefbau GmbH Kompetenz und Flexibilität bei außergewöhnlichen Herausforderungen. Zuhause im Norden, aktiv in Deutschland und Europa, stehen wir als erfahrene Experten bereit, wenn es um Planung und Herstellung der unterschiedlichsten Ramm- und Bohrpfähle, Pfahlgründungen, Bodenaustausch, Spundwandarbeiten, Baugruben und Rohrrammungen geht. Wir realisieren Spezialtiefbau für und mit euch – einfach sicher!

SICHERE SPITZENJOBS IM SPEZIALTIEFBAU

VON GRUND AUF GUTE ARBEIT UND AUSBILDUNG

Seit 1957 ist Kurt Friedrich Spezialtiefbau eine gute Adresse für alle, die für besondere Herausforderungen in Grund und Boden die richtigen Fachleute suchen. Deshalb legen wir bei Kurt Fredrich Spezialtiefbau seit jeher Wert auf den stimmigen Zweiklang aus gut ausgebildetem Personal und leistungsstarkem Maschinenpark. So wichtig wie uns gute handwerkliche Arbeit ist, so sehr liegen uns auch die mehr als 60 bei uns Beschäftigten am Herzen. Willst auch du ein Teil von uns werden? Dann erfahre doch mehr über uns – woher wir kommen, was wir können und wie wir so als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind.

Wir freuen uns auf dich!


Und für alles, was sich besser am Telefon erklären als aufschreiben lässt oder besonders dringend ist, kannst Du uns natürlich auch telefonisch kontaktieren:
Geschäftsführer
MBA BSc Thomas Lahrs
Kurt Fredrich Spezialtiefbau GmbH
Zur Siedewurt 17
27612 Bremerhaven
Tel.: +49 (471)  97 447 – 0
Fax: +49 (471)  97 447 – 44
info@kurt-fredrich.de

Firmenbroschüre


Auszubildende gesucht!