Hier finden Sie unser Kursprogramm für das Schuljahr 2022/23 in einer Gesamtübersicht. Detaillierte Kursbeschreibungen mit Informationen über Kursleiter:innen und Inhalte der geplanten Zusammenarbeit sind den jeweiligen (Er-)Lebensräumen oben im Ganztagsmenü angehängt.

Wir hoffen natürlich, dass die von der Bundesregierung und den Länderparlamenten getroffenen, wichtigen Entscheidungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bald den gewünschten Effekt bringen und wir alle zusammen langsam wieder etwas mehr “Normalität” in unseren Schulalltag bekommen. Sobald Lockerungen im Gesellschaftsleben möglich werden, sollte dies selbstverständlich auch Auswirkungen auf unsere pädagogische Arbeit im gebundenen Ganztang unserer Schule haben.

Wir jedenfalls stehen mit unserer Planung in den Startlöchern und werden sofort in dem Moment loslegen, in dem wir die Sicherheit Ihrer Kinder und natürlich aller am Schulleben beteiligten Personen wieder als gewährleistet ansehen dürfen.

Bis dahin informieren Sie sich bitte oben in unserem Ganztagsreiter unter dem Menüpunkt “Corona-Update” über die derzeit möglichen und dem Hygienekonzept unserer Schule angepassten, Ganztagsangebote.

Kursprogramm 2022/23

Kursprogramm 22/23