Während andere noch Sommerferien haben …

IMG_0364

wird in der Schule heftig gearbeitet. Vier Klassenräume werden für unsere neuen fünften Klassen komplett saniert. Die Räume erhalten nicht nur neue Wände und Fußböden, sondern auch eine zeitgemäße Medienausstattung – Tischler, Klempner, Elektriker arbeiten emsig, wo in wenigen Tagen wieder Schülerinnen und Schüler lernen. Unser größtes Projekt – die neue Mensa – wurde ebenfalls deutlich vorangetrieben (siehe Foto). Alle Arbeiten liegen gut im Zeitplan. Der Rohbau steht und wir sind zuversichtlich, dass Anfang 2014 der Betrieb aufgenommen wird. Wir wünschen allen Schülern und Lehrern noch eine schöne letzte Ferienwoche und freuen uns auf das Wiedersehen am nächsten Donnerstag. (Übrigens: Auch die Homepage unserer Schule hat nicht nur ein kleines “Facelifting” erhalten, sondern nach fast 10 Jahren mit dem starken “Wordpress-System” ein völlig neues Innenleben, das wir für sicher und zukunftsweisend halten. In Kürze wird auch die normale URL (www.cvo-oberschule.de) unserer Schule wieder wie gewohnt funktionieren.)