Spaß, Spiel … und Essen

Das diesjährige Schulfest am 13.Juni stand unter einem guten Stern: das Wetter spielte mit. So konnte sich jeder einfach mal an Bratwurst, Kuchen, türkischen Pizzen und anderen Spezialitäten satt essen,  einen giftgrünen, himmelblauen oder purpurroten Cocktail (ohne Alkohol versteht sich) trinken… oder einen hochgewachsenen blonden Recken mit Wasserballons zum Springen bringen. Es gab viel Konkurrenz, denn jede Klasse hatte einen eigenen Stand. Musikalisch tat sich die Rock-AG hervor. Die  “Eisbären” zogen mit der “Kinder+Sport Basketball Academy” diejenigen an, die sich nicht nur für die  Grunddisziplinen des Basketballsports, sondern auch für ein  T-Shirt interessierten.

Das Ganze endete wie geplant gegen 18. 00 Uhr. Fortsetzung folgt im Schuljahr 2015/16!