Nummern gegen Kummer

Ihr seid zu Hause und könnt oder dürft nicht in die Schule kommen, benötigt aber dennoch schnell und sicher Hilfe?

Ihr möchtet einfach einmal mit jemandem reden, der Euch nicht  kennt und Euch deshalb aus einer anderen als der gewohnten Perspektive zuhören kann?

Oder Ihr sucht Unterstützung für eine schwierige Situation, in der Ihr Euch gerade befindet und erreicht mich nicht.

Für diese Fälle habe ich Euch unten ein paar Links mit Kontaktmöglichkeiten aufgelistet:

• Das Mädchen- bzw. Jungentelefon (Initiative Jugendhilfe Bremerhaven) bietet Euch nicht nur die Möglichkeit, am Telefon Hilfe zu bekommen, sondern darüber hinaus noch die Option, Gesprächstermine zu  vereinbaren. Hier braucht es oft gar nicht so viele “Treffen”, um sich danach besser zu fühlen.

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich jederzeit über meine unten angegebene Dienstnummer für Euch zu erreichen. Scheut Euch bitte nicht diese zu benutzen und mich telefonisch um Hilfe zu bitten. Sehr gerne helfe ich Euch dann dabei, die richtigen Ansprechpartner für Eure Sorgen und Nöte zu finden.

Eure Ansprechpartnerin in der “Versöhnenden Schule”,

Jasmin

Versöhnende Schule für ZuhauseVersöhnende Schule für Zuhause​​

Tel.:  0151-17547586