Nikolaus-Turnier Wir sind stolz auf unsere Schüler:innen!

Die CvO Oberschule hat bei der Veranstaltung beeindruckende Erfolge erzielt. Unsere engagierten Schüler:innen haben in verschiedenen Altersgruppen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, und wir sind voller Stolz auf ihre großartigen Leistungen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Mädchenmannschaft, die den 1. Platz in der Gruppe der Mädchen des Jahrgangs 2011 errungen hat.

Auch die Jungenmannschaft hat mit großem Einsatz und sportlichem Können überzeugt, indem sie den 2. Platz in der Gruppe der Jungen des Jahrgangs 2009 erreichte.

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere engagierten Trainer, Herr Köneke und Herr Gashi, die die Schüler:innen tatkräftig unterstützt haben.

Nikolaus-Turnier Wir sind stolz auf unsere Schüler:innen! Nikolaus-Turnier Wir sind stolz auf unsere Schüler:innen! Nikolaus-Turnier Wir sind stolz auf unsere Schüler:innen!Nikolaus-Turnier Wir sind stolz auf unsere Schüler:innen!