Spendenscheck für das Kinderhospiz Cuxhaven – Bremerhaven

Spendenscheck für das Kinderhospiz Cuxhaven - Bremerhaven

Im Rahmen unseres Schulfestes zu den Projekttagen „Mensch ist Mensch” haben unsere Klassen 6b und 6e eine Tombola zugunsten des „Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven” veranstaltet und 500€ eingenommen.

Das Geld wurde am Mittwoch, den 06.09. mit einem großen „Spenden-Scheck” durch Schüler:innen der beiden Klassen Ajla Zahirovic (6b), Alen Jasarovió (6b), Pauline Welter (6e)und Lennard Petrusch (6e)) und den Lehrerinnen Frau Rademacher (Jahrgangsleitung und Klassenleitung 6b), Frau Fernandes (Klassenleitung 6b), Frau Nötzel (Klassenleitung 6e) und Frau Folkens im Kinderhospiz in Cuxhaven überreicht.

In einem guten Gespräch mit Frau Martina Willner wurde uns allen schnell klar, dass es die kleinen Dinge sind, die die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Und so hatten die Kinder gemeinsam Spaß an den Spielgeräten.

Wer den Kindern ebenfalls eine Freude bereiten möchte, findet in den kleinen bunten Vogelhäuschen Wünsche der Kinder, die preislich sortiert und von praktischen Dingen bis zu Spielsachen reichen.

Spendenscheck für das Kinderhospiz Cuxhaven - Bremerhaven  Spendenscheck für das Kinderhospiz Cuxhaven - Bremerhaven